Bewegung und Kreativität Andrian

KFS Erlebnissommer ANDRIAN 2024 „Bewegung und Kreativität“ für Vorschulkinder und Grundschüler*innen

Auch im Sommer 2024 organisiert der Katholische Familienverband Südtirol (KFS) - Zweigstelle Andrian die Bewegungs- und Kreativitätwochen" mit der Unterstützung der Familienagentur des Landes und der Gemeinde!

PROGRAMM:
KFS Erlebnissommer ANDRIAN 2024 „Bewegung und Kreativität“ für Vorschulkinder und Grundschülerinnen

Termine:
1. Woche 29.07 – 02.08.2024
2. Woche 05.08. – 09.08.2024

Treffpunkt:
Grundschule Andrian

Uhrzeiten:
Montag bis Freitag 07:30 bis 12:30 Uhr
(Mittagessen ist nicht vorgesehen)

Kosten:
€ 55 pro Woche

Vorraussetzung:

Vorrang haben Kinder die in der Gemeinde Andrian ansässig sind bzw. Kinder, die in Andrian eine der Bildungseinrichtungen besuchen, oder deren Eltern in Andrian berufstätig sind.
Aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen ist die Mitgliedschaft beim KFS Voraussetzung für die Teilnahme. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich € 18,00 für die ganze Familie und kann vor der Online Anmeldung zum Sommerprojekt beantragt werden.

Anmeldungen:

Bewegung und Kreativität Andrian