KFS-Jahresprogramm 2023

Mit Freude präsentieren wir euch unsere neue Programmborschüre 2023 mit einem kurzen Portfolio zum Team des Familienverbandes.
Übersichtlich gestaltet sind hier alle unsere Weiterbildungskurse, Projekte und einiges mehr aufgelistet und beschrieben.

Schon seit vielen Jahren organisiert das KFS-Bildungsteam Weiterbildungsangebote für Mitglieder und Interessierte. Auch wenn sich die Zeiten und Familienmodelle im Laufe der Jahrzehnte gewandelt und verändert haben, liegt der Schwerpunkt nach wie vor in der Familienbildung.

Diese ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Neu ist ein fixes Onlineprogramm mit Erziehungsthemen, welches 2x im Monat organisiert wird. Weiterhin werden Kurse in Zusammenarbeit mit dem Haus der Familie am Ritten angeboten.

Hier auf einen Blick: Die Vielfalt der KFS-Projekte – ein buntes Programm für alle.

Wir laden euch ein, das neue Programm anzunehmen…
Genießt die Gegenwart und macht euch stark für die Zukunft!

HIER DAS PROGRAMM ZUM HERUNTERLADEN!