Mit Freude präsentieren wir euch das Jahresprogramm 2024. Übersichtlich gestaltet sind hier alle unsere Weiterbildungskurse, Projekte und einiges mehr aufgelistet und beschrieben. Das Jahresmotto „WERTE: vorleben.erleben.leben“ begleitet uns durch das Jahr 2024. Werte machen unser Zusammenleben wertvoll und sind Dreh- und Angelpunkt unserer Gemeinschaft, unserer Familien. Um Werte zu verinnerlichen, müssen sie erlebt werden. Wie diese in der Erziehung vorgelebt werden können, erfährt ihr in den verschiedenen Weiterbildungsangeboten des KFS.

Neu ist, dass im kommenden Jahr, alle Webinare für KFS-Mitglieder auf Anmeldung kostenlos sind! Weiterhin werden Kurse in Zusammenarbeit mit dem Haus der Familie am Ritten angeboten.

Hier auf einen Blick: Die Vielfalt der KFS Projekte – ein buntes Programm für alle. Wir laden euch ein, das neue Programm anzunehmen… genießt die Gegenwart und macht euch stark für die Zukunft!

KFS-Jahresprogramm 2024