Die Zeitschrift FiS - Familie in Südtirol ist die Verbandszeitschrift des Katholischen Familienverbandes Südtirol (KFS).
Die Beiträge in der FiS behandeln die unterschiedlichsten Themen rund um die Familie, das Spektrum reicht von Politik und Freizeit über Bildung und Glauben bis hin zur Gesundheit. Neben dem Service-Charakter der Zeitschrift werden auch Themen mit pädagogischen, psychologischen und medizinischen Inhalten behandelt. Nicht zu kurz kommen dabei die Unterhaltung und der Lesestoff für Kinder und Jugendliche.

Hier geht es zur Leseprobe - Für die ganze Ausgabe: MITGLIED WERDEN

Unsere aktuellen FiS-Förderpartner:

Logo Auroport     Logo Sennerei Algund   Logo Effekt Neumarkt

Förderpartner werden - Hier geht's zum Formular

Werben in der FiS

Sie möchten direkt Südtiroler Familien ansprechen?
Dann sind Sie bei uns richtig! Die Interessen der Südtiroler Familien in der Politik und Öffentlichkeit zu vertreten sowie einen umfassenden Service für die Familien zu bieten: Diese Ziele verfolgt der Katholische Familienverband Südtirol seit seiner Gründung im Jahr 1966. Heute hat der KFS rund 16.000 Mitgliedsfamilien und ist damit die größte Interessensvertretung für die Südtiroler Familien. Mehr als 1.000 Frauen und Männer engagieren sich landesweit ehrenamtlich im KFS und bilden mit 7 Bezirken und 114 Zweigstellen die starke Basis des Verbandes.

Die Zeitschrift FiS ist das EINZIGE FAMILIENMAGAZIN SÜDTIROLS und erscheint 6 x pro Jahr.
Mit der Verbandszeitung direkt in die Südtiroler Familien:

• Sie sind in 16.000 Südtiroler Familienhaushalten präsent.
  • Sie kommen direkt an 40.000 Leser.
  • Sie sprechen Eltern, Kinder, Jugendliche und Senioren an.

Mediendaten

Zielgruppe: 16.000 deutschsprachige KFS-Mitgliedsfamilien
Auflage: 16.000 insgesamt
nach Bezirken: 2.500 Bozen, 350 Wipptal, 2.630 Burggrafenamt, 5.820 Pustertal, 1.500 Vinschgau, 900 Unterland, 2.300 Eisacktal