Naturzeit ist Familienzeit

Naturzeit ist Familienzeit: Feuerwesen und Kräuterkräfte

Wann immer DU in der Natur unterwegs bist, wirst du ein Teil von ihr. Spüre die Verbindung mit der Natur, lerne achtsam mit dir zu sein und erlebe was es draußen alles zu entdecken gibt. In diesem Workshop mit Fußwanderung erfährst du, wie man Feuer mit Feuerstein und Feuereisen entzündet und wie du zu einem Feuerhüter wirst. Erlebe das Kochen am Feuer mit leckeren Wildkräutern. Und du lernst die Waldapotheke kennen und wie du diese für dich nutzen kannst. Mit Spielen, Liedern und Geschichten wird dieser Nachmittag ein Erlebnis für alle Sinne, für Klein und Groß.

Die Wanderung richtet sich an alle Mitgliedsfamilien.

Referent/innen: Alexander Dangl - Natur & Wildnispädagoge; Katrin Kasseroler - Wildnispädagogin & Naturprozessbegleiterin

Min. Teilnehmerzahl: 8 Personen

Max. Teilnehmerzahl: 32 Personen

00 Logo Gutes Leben

Hier klicken um Mitglied zu werden! Nach dem Mitgliedsantrag müsst ihr euch zusätzlich auf "Mein KFS" registrieren (auch Familienmitglieder können bei diesem Schritt angegeben werden), um euch dann beim Workshop anmelden zu können. Kinder unter 3 Jahren müssen nicht angemeldet werden.

Termin:

Zweigstelle Eggen - Bezirk Bozen

Datum: FR, 11.05.2024
Uhrzeit:
Ort:
 Eggen und Umgebung
Treffpunkt: Parkplatz Ortner Höhe, Obereggen
Anmeldung: unter folgendem Link bis innerhalb FR, 27.04.2024.