Paarseminar mit Elementen der Imago-Therapie.

Zeit für die Liebe - Mit Elementen der Imago-Beziehungstherapie

Seit 2010 bietet der Katholische Familienverband Südtirol (KFS) bereits Paarseminare mit den erfahrenen Beziehungstherapeuten Maximilian und Christine Schallauer an. Neben den bewährten Einheiten So viel Liebe, wie du brauchst, mit Elementen der Imago-Paartherapie und Dialog und Zärtlichkeit, gibt es nun ein drittes Seminar: Zeit für die Liebe. In der Hektik des Alltags kann es immer wieder passieren, dass man auf das gegenseitige Interesse vergisst. Beim Paarseminar im Haus der Familie mit Elementen aus der Imago-Beziehungstherapie erfahren Paare, wie sie ihre gute Beziehung bereichern und die Liebe zueinander stärken können. Wichtig: Eigene Probleme werden nicht vor anderen ausgebreitet!

Die Referenten:
Maximilian Schallauer: Gesundheitspsychologe, klinischer Psychologe und Psychotherapeut, zertifizierter Imago Beziehungstherapeut und psychologischer Leiter des Vereins für Beziehungsarbeit.
Christine Schallauer: Psychotherapeutin, Transaktionsanalytikerin und zertifizierte Imago-Beziehungstherapeutin.

Wie viel kostet das Seminar?
140 Euro pro Paar für Mitglieder
155 Euro pro Paar für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss: 23. April 2019
KFS-Büro, Bozen
Tel. 0471 974 778

Auf Anfrage wird gerne eine Kinderbetreuung organisiert!