KFS Erlebnisbergtage 2021

Von Hütte zu Hütte wandern, die Natur genießen, Grenzen überwinden und gemeinsam unvergessliche Bergtage erleben - das steht in diesen drei Tagen auf dem Programm.

Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit dem Jugenddienst Meran organisiert. Die genaue Bergroute befindet sich noch in Ausarbeitung und wird rechtzeitig mitgeteilt.

Termin:
06.08.20 - 08.08.2021

Uhrzeiten:
ganztägiges Programm mit Übernachtung

Kosten für ansässige Familien:

Kosten für nicht ansässige Familien:

Anmeldung (nur online):
21.03. - 11.04.2021

Die Anmeldung ist abgeschlossen.

Vorrang haben Kinder, die in den Gemeinden Riffian oder Kuens ansässig sind bzw. Kinder, die in Riffian oder Kuens eine der Bildungseinrichtungen besuchen.

Sind Sie schon KFS-Mitglied?
Aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen ist die Voraussetzung für die Teilnahme die Mitgliedschaft beim KFS.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich € 15,00 für die ganze Familie und kann hier beantragt werden.