Katholischer Familienverband Südtirols - Bezirke & Zweigstellen

Zweigstelle Glurns

Neuer Ausschuss der KFS Zweigstelle Glurns stellt sich vor

Der neue Ausschuss der KFS Zweigstelle Glurns traf sich im April zum ersten Mal, um mit neuem Schwung, Engagement und Motivation in die nächsten 4 Jahre zu starten. Wir freuen uns, den neuen Ausschuss vorstellen zu können: Marion Pirhofer (Zweigstellenleiterin), Tanja Hofer (Stellvertreterin der Zweigstellenleiterin), Andrea Eberhöfer (Schriftführerin), Anita Prieth (Kassier), Renate Plangger (Bezirks- und Landesvertretung), Sara Fleischmann (Social Media Verantwortliche), Daniela Alber, Maria De Stefani, Barbara Stecher und Hannelore Tscholl. In den nächsten Jahren möchten wir uns engagiert für Familien einsetzen, das Stadtlleben aktiv mitgestalten und die Gemeinschaft im Stadtl stärken. Ebenso wird sich der neue Ausschuss in Übereinstimmung mit dem KFS Landesverband mit Familienbildung, Familienfreizeit, Familienpolitik, Familienpastoral und Familienhilfe auseinandersetzen. Diese Themen fließen in das vielfältige und spannende Angebot, das die KFS Zweigstelle Glurns die nächsten Jahre angehen wird, mit ein.

Ehrung der scheidenden Ausschussmitglieder der KFS Zweigstelle Glurns

Am 11. Juni 2021 fand die offizielle Verabschiedungsfeier und Ehrung der scheidenden Ausschussmitglieder der KFS Zweigstelle Glurns statt.
Ein sehr großer Dank ging an Michaela Pircher, die wertvolle Aufbauarbeit der KFS Zweigstelle Glurns geleistet hat, 15 Jahre als Zweigstellenleiterin dem KFS Glurns vorstand und engagiert dessen Geschicke lenkte. Sie wurde mit der silbernen Ehrennadel des Katholischen Familienverbandes Südtirols ausgezeichnet und ihr wurde die Ehrenurkunde für ihre langjährige Mitarbeit verliehen. Cornelia Angerer wurde ebenso für ihre 15-jährige sehr engagierte Arbeit als Stellvertreterin der Zweigstellenleiterin und Ausschussmitglied mit der silbernen Ehrennadel und -urkunde geehrt. Hana Wallnöfer hat sich 12 Jahre lang als Ausschussmitglied für die Geschicke der KFS Zweigstelle Glurns motiviert eingesetzt und erhielt dafür die KFS-Ehrenurkunde.. Allen scheidenden Ausschussmitgliedern sei an dieser Stelle nochmals herzlich für ihren Einsatz gedankt. Wir wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

20210615-ausschuss-bild

Zweigstellenausschuss:

Hofer Tanja (ZW Leiter Stellvertreter)

Eberhöfer Andrea (ZW Schriftführer)

Prieth Anita (ZW Kassier)

Alber Daniela (ZW Ausschussmitglied)

De Stefanie Maria (ZW Ausschussmitglied)

Plangger Renate (ZW Ausschussmitglied)

Rainalter Vanessa (ZW Ausschussmitglied)

Stecher Barbara (ZW Ausschussmitglied)

Tscholl Hannelore (ZW Ausschussmitglied)

Dokumente: